Seiten

Dienstag, 13. August 2013

Hit me with your best shot...

© Dietmar Grummt  / pixelio.de
Manche Männer brauchen ne Zeit. So wie eine gute Bolognese.
Leider kann es bei Männern mit der Zeit eher schlechter als besser werden.



Der Schützenbruder ist nett. Er ist frisch geduscht, hat saubere Klamotten an und bietet mir direkt was zu trinken an. Und er ist nicht auf den Mund gefallen, redet also auch, wenn er nicht gefragt wird. Wir tun, was man beim ersten Date so tut: Über dieses und jenes reden, sich über seine Interessen austauschen und versuchen einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Klappt gut. Bis der Schützenbruder unvermittelt sagt: "Und wenn der so weitermacht, dann brech ich ihm mal den Kiefer." Ich versuche das zu ignorieren, denn schließlich hat jeder mindestens einen kurzzeitigen Aussetzer pro Date frei, oder?

Aber leider ist es keiner. Zumindest kein kurzzeitiger, denn der Schützenbruder redet sich in Rage und bald komme ich mir vor, wie in einem Egoshooter.

Als er mir dann auch noch freudestrahlend erzählt, dass er diverse Schlaginstrumente zwecks Selbstverteidigung sein Eigen nennt, ergreife ich die Flucht.

Wer möchte schon gerne im Wortsinn sein Gesicht verlieren? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen