Seiten

Freitag, 16. August 2013

It's a jungle out there...- Teil 2

© Espressolia  / pixelio.de
Männer glauben häufig, dass "ehrlich und direkt" schon ausreicht, um eine Frau klarzumachen. Ist man das nicht, wirds natürlich schwierig, aber ausschließlich so zu sein, ist auch kein Freibrief.
Wie bei diesem Fundstück aus den Weiten des Datingdschungels:
"Ich bin vorab wohl sehr ehrlich.Locker und seeeehr direkt !!! Du solltest schön sein. Darfst üppig sein,ja auch oben ;)
Das ist doch schon mal nett. Ich darf auch große Brüste haben.


Stark und Selbstbewustein,im Beruf wie im Leben Ausstrahlen.
Kommst du allerdings die Türe rein,wirst du wissen,dass du es bei mir Ablegen musst.
Dann bist du mir unterstellt ! Du erwartest plötzlich Anweisungen-weisst das du Benutzt werden kannst!
Oh. Wie jetzt. ICH werde benutzt? Oder meine üppigen Brüste?
Du wirst MICH Fragen ,welche Wäsche du im Haus zu tragen hast. Ob Nutiges Aussehen oder elegant.Magst du auch Rollenspiele ? In denen du erpresst wirst und dich als eigentlich starke Frau,geschlagen dem Manne stellt .
Mir ist auch recht,wenn du eine bist,die es am liebsten nicht zu geben würde,dass Sie f
Sich hart nehmen kassen muss und so gut wie nicht anders kann,auf Fingerschnipps reagieren zu müssen!. Zu spät. Du hast mir die Beinchen zu Spreitzen! Alle Frauenrechtler sind an der Stelle Empört. Aber gebt es doch einfach zu,so wäre es erfüllt und elektrisierend ,selbst für Frauenrechtler ;)
Ja mein Herr,ich Akzeptiere ich von dir !
Der Rest wird geschockt sein ;))"
Ja, wir kleinen Emanzen müssen da halt auch mal ehrlich zu uns sein: Es gibt nichts schöneres, als von einem Mann mit Rechtschreibschwäche dominiert zu werden. Wer das nicht einsieht, ist nicht ehrlich und kriegt eh keinen Mann ab. Ist aber vielleicht in diesem Fall auch besser so.

4 Kommentare:

  1. Ach du meine Güte...
    Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen Lachen und fassungslosem Kopfschütteln.

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Lach, herrlich ^^

    Gruß,
    Flo

    AntwortenLöschen
  3. Er meinte geistig üppig bestückt. Oder wo ist oben bei einer Frau? Vielleicht steht er auch auf Frisuren à la Marge Simpson oder steht wie Japaner auf Augapfel-Lecken? Oder sind es doch die Unterlippen-Frauen aus Afrika oder Pinocchio? Nichts genaues weiß man nicht ... Vielleicht solltest du ihn treffen und es für den Weltfrieden herausfinden ;-) Felix

    AntwortenLöschen