Seiten

Montag, 16. September 2013

Sternenhimmel... - Was die Sterne sagten August 2013

© Rainer Brückner
Als Single ist einem irgendwann (fast) jedes Mittel recht und so werden dann auch Menschen, die eigentlich völlig auf dem Boden geblieben sind, plötzlich zu Sternenguckern. So ein Horoskop vermag einem Hoffnung zu geben und die braucht man auf dem Weg ins Liebesglück unendlich oft.
Aber weil es ja mit Horoskopen immer so eine Sache ist, dreh ich den Spieß mal um: Am Ende des Monats schaue ich zurück und überlege: Hatten die Sterne recht?


Mein Horoskop für den Monat August:
"Uranus beschert Ihnen viel Lebensfreude und positiven Schwung. Kein Wunder, dass Freunde und Partner von Ihnen begeistert sind. Auch für Singles wird das ein toller Monat: Aus einem kleinen Flirt könnte die große Liebe werden. Sie brauchen ein bisschen Geduld, im Job geht zurzeit kaum etwas voran. Sehen Sie es positiv und nutzen Sie die Zeit, um mal wieder den Schreibtisch aufzuräumen, Routinearbeiten zu erledigen oder Liegengebliebenes abzuarbeiten. Tun Sie sich etwas Gutes und legen Sie hin und wieder einen Schönheitstag ein. Pflegen Sie Ihre Haut z. B. mit hochwertigen Ölen und einer sanften Bürstenmassage. Das regt die Durchblutung an und sorgt für ein strahlendes Aussehen."

Naja, man kann sich ja mal irren, oder? :) Es gab zwar kleine Flirts, aber die große Liebe war nicht dabei. Dafür ist meine Hüfte um ein bisschen Hüftgold reicher. Dieses ständige Essen gehen und Kaffee trinken ist echt schlecht für die Figur. Da muss es doch auch was anderes geben???
Und den positiven Schwung hab ich irgendwie auch vermisst. Man kann nicht alles haben.

Aber dafür hab ich tatsächlich einiges im Job geschafft und endlich mal ein paar Dinge angestoßen. Hatte ja tatsächlich Zeit dafür...
Den Schönheitstag erledige ich dann im September.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen